Herbstlager 07.10., 5. Lagertag (Freitag)
Freitag, den 07. Oktober 2011 um 14:30 Uhr
Nach einer für die meisten erholsamen Nacht starteten wir mit dem Frühstückbuffet in den Tag. Nachdem alle gepackt und sich dick eingepackt hatten fuhren wir in einen nahegelegenen Wald.
Auf dem Weg dahin versperrten uns drei entlaufene Kühe den Weg. Die jedoch sofort vom Bauer auf die Weide getrieben wurden. Beide Busse kamen nach einer kurvigen Fahrt auf dem Parkplatz an. Alle blieben in den Büssen, da es draussen saukalt war. Auf dem Weg zum Start mussten wir eine Kuhweide überqueren, was einigen ein bisschen Angst einjagte.
Doch alle überstanden es unverletzt. Wir (Gabriel und Marco) wollten uns die Kälte nicht antun darum sind wir mit Faserpulli, Schal und Kappe gelaufen. Als das Training so um elf Uhr vorbei war fuhren wir nach Hause und konnten duschen gehen. Nachdem wir die Zimmer aufgeräumt hatten assen wir Zmittag. Es gab Suppe mit Resten von Spaghettis und Karotten und die Lunch-Sachen die wir ja nicht gebraucht hatten, dazu noch Reste von allen möglichen Desserts. Gestärkt und satt konnten wir das Putzen angehen. Es machte seeeeehr viel Spass :(

Viele fanden es schade dass das Lager schon so früh zu Ende war. Jetzt schreiben wir den Text in einer Putzpause und blicken auf ein wunderbares Lager zurück.

Vielen Dank den Leitern die dieses tolle Lager organisiert haben.

So liebes Tagebuch, bis nächstes Jahr.

Berichteschreiber: Gabriel und Marco