banner004

Wir trafen uns an der Waldhütte Oberholz. Dann teilten wir uns (in unserer Gruppe) in zweier- oder dreier Gruppen ein, und mussten vier Posten ablaufen. Danach teilten wir uns in zweier Gruppen ein, wobei einer die Bahn vom Start und der andere vom Ziel her rannte; leider habe ich da verloren ;). Dann trafen wir uns alle wieder bei der Waldhütte. Später gab es ein OL-Labyrinth.

 

 

Beim Schlusslauf gab es Gruppen die je ein Blatt bekamen auf dem auf der linken Seite OL-Symbole waren und auf der rechten Seite Punkte auf denen wir das richtige Wort schreiben mussten. Unten gab es daraus ein Lösungswort und wenn eine Gruppe fertig war, bekam sie von Christine eine Mini-Karte auf der ein Posten eingezeichnet war. Der Posten war jedoch ein Knistersäckchen voll mit Gummibärchenpäckchen :-) :-):-).

 

 

Oliver